Wir haben 2020 gut genutzt und mit `stadtteile` unser kleines aber feines Label ins Leben gerufen. Mit dem Fokus auf vielseitiges minimalistisches Design entwickeln wir Produkte welche die Anforderungen der heutigen Lebens- und Arbeitsrealität wiederspiegeln, dabei eine eigene Persönlichkeit entwickeln und - vor allen Dingen - Spass machen sollen.
`stadtteile` steht für minimalistisches urbanes Produktdesign. Wir untersuchen den Umgang mit Architektur & Design und thematisieren Entwicklungen im formalen Bereich.
Mobilität, Nachhaltigkeit, aber auch experimentelle Konzepte stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Daraus entstehen langlebige Produkte welche die Anforderungen der heutigen Lebens- und Arbeitsrealität wiederspiegeln, dabei eine eigene Persönlichkeit entwickeln und - vor allen Dingen - Spass machen.
Alle`stadtteile` werden in ausgesuchten Manufakturen in Deutschland hergestellt, und gelangen in Eigenregie in den Handel.