TiSTO Electric Flagshipstore
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/05/Tisto_03-1200x480.jpg)
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/05/Tisto_02.jpg)
Eingangsbereich © Foto Christoph Düpper
TiSTO Electric - Flagshipstore
TiSTO – ein neuer Elektromobilitäts-Brand auf dem deutsch-europäischen Markt – eröffnet sein erstes Geschäft in Deutschland. Ab dem 18.05.2020 steht der Showroom allen Interessierten Besuchern in der Burkheimer Str. 4, Freiburg/Haid, offen.
4 Monate von der ersten Besichtigung der ursprünglichen Steinmetzwerkstatt Januar 2020 bis zum fertigen TiSTO-Flagshipstore - inklusive Konzept und Planung. Das geht nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Vielen Dank an TiSTO und Timo Wehrle für ein spannendes Projekt.
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/09/GSB_2020_09_10-05.jpg)
RAUMOBJEKT @ work
"Daniel Dilger und sein Team bringen die Ideen vom Kunden & die Eigenen perfekt zum verschmelzen. Ich als Bauherr und auch Eigentümer des Unternehmens TiSTO kann und möchte grossstadtbuero raumkommunikation sehr weiter empfehlen. Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit. vielen Dank dafür !!!"
Timo Wehrle CEO TiSTO Electric
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/05/Tisto_03.jpg)
© Foto Christoph Düpper
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/05/Tisto_04.jpg)
© Foto Christoph Düpper
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/09/GSB_2020_09_10-11.jpg)
Erkan Güc bei der Hängung der freischwebenden LED-Panele
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/09/GSB_2020_09_10-06.jpg)
Mario Schinkel löst Probleme
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/05/Tisto_06.jpg)
© Foto Christoph Düpper
Green Bikes from the Black Forest
Der von grossstadtbuero entwickelte, gestalterische Gesamtauftritt verweist auf die Grund-Intention des Herstellers: den Mobilitätswandel in Deutschland aus "regional-internationaler Perspektive" heraus und mit einer breiten Produktpalette aktiv mitzugestalten.
„Um alternative Mobilitätskonzepte einen Schritt nach vorne zu bringen, muss in Zukunft eigentlich jeder die Chance haben, mit seinen Möglichkeiten diese Technologie zu erwerben.“, sagt Timo Wehrle, und setzt damit den Ton der TISTO-Philosophie: Heraus aus dem Nischensegment – hin zu einer nachhaltigen Mobilität für jedermann.
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/09/GSB_2020_09_10-15Tisto_Electric_banner.jpg)
Der TiSTO-Markenkern auf einen Blick
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/09/GSB_2020_09_10-14Tisto_Electric_flyer.jpg)
11 Modelle auf einen Blick
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/09/GSB_2020_09_10-12Tisto_Electric_flyer.jpg)
Pocket-Katalog
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/09/GSB_2020_09_10-16Tisto_Electric_web.jpg)
Onlineshop und virtueller Brandspace @ Home ...
![](https://grossstadtbuero.de/wp-content/uploads/2020/09/GSB_2020_09_10-18_Tisto_Electric_iphone.jpg)
... und mobil